Das NON SOLO VINO wird nicht nur bei unseren Kunden, sondern auch in der Presse sehr geschätzt und regelmäßig erwähnt.

So heißt es zum Beispiel in einer Ausgabe von "News Gourmet": "NON SOLO VINO" heißt der wichtigste Italo-Stützpunkt in Oberösterreich."
In den Lokalnachrichten der OÖ Nachrichten konnte man lesen, wie der legendäre Sommelier und Delikatessenspezialist Narzt die "echte Freundlichkeit und die kompromisslose Qualität" hervorhob.

Auch die Bewertung der anderen Kriterien konnte sich sehen lassen. Interessant war auch die Aussage des Chefredakteurs des Gourmetmagazins "Gault Millau" Christoph Wagner in einer Profilausgabe: "Ich bekenne freimütig, dass ich oft nahezu krampfhaft Termine in Linz zusammenkonstruiere, um eine Rechtfertigung zu haben, bei NON SOLO VINO einkaufen zu können. Allein schon deswegen, weil ich hier meine geliebten Martelli-Nudeln bekomme, die ich für die besten in ganz Italien halte."

Auch zum neuen Kochbuch "Echt italienisch kochen" wurde Birgit Massimilla-Kern erst kürzlich in einer Ausgabe der OÖ Nachrichten befragt. In der Rubrik "Prominente Köche präsentieren Kochbücher" gab sie Tipps und Anregungen.

Bericht über unser Jubiläum:   Linzer City